Was wir anderes machen, die Strategien, unsere Preise & Kundenergebnisse.

In diesem Video geht es um unsere Produkte, die Preise und ob wir vielleicht der richtige Partner für dich sind, um deine Agentur noch erfolgreicher zu machen.

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Jede Agentur scheint dieselben Webseiten, Marketing, Sprüche, Plattform und Strategien und Vorgehensweisen zu verwenden und wir zeigen Agenturen, wie sie genau da rauskommen. Nehmen wir eine neue, tiefere Positionierung, erarbeiten also keine Branche und indem wir auf eine völlig neue Art und Weise das Projekt und Akquise Geschäft komplett automatisieren und indem wir neue organische Akquise Kanäle nutzen, dann sind wir mal ehrlich Die meisten Agenturen kennen super viele Marketing und Akquise Strategien. Aber gewinnen selbst Kunden über Kaltakquise, Empfehlungen, Google Earth oder irgendwelche Sprachnachrichten auf LinkedIn und so weiter, was ja alles sehr sehr manuelles und nicht wirklich skalierbar. Dieses Video soll dir dabei helfen herauszufinden, ob wir eventuell das fehlende Puzzlestück haben, was dazu helfen kann, sich mit einer Agentur die Erfolge zu haben, die wir schon immer gewünscht hast und endlich zur herauszustechen und so abzuheben mit deiner Agentur oder mit deiner Marketing Dienstleistung, mit deiner Webdesign Dienstleistung, dass du endlich da hinkommst, wo du schon immer hin wolltest oder so lange hingearbeitet hast. Und dazu erst einmal ein paar Worte zu mir, damit du weißt, wer ich bin und damit du, finde ich entscheidend kann es optimiert zuhören solltest oder ob du vielleicht auch schon viel weiter bist als ich und wenn du nichts von mir lernen kannst. Deswegen folgten mehr auf meinen Bildschirm. Generell kann ich sagen, dass ich auf meiner Reise super viele Fehler gemacht habe. Ich musste Mitarbeiter entlassen und kündigen, musste Kunden enttäuschen, habe mich selbst enttäuscht, hab auch mal zu viel gearbeitet und es lief natürlich wie bei jedem von uns nicht nach Plan. Und am Ende des Tages bin ich aber doch ziemlich glücklich mit den mit den Fortschritten. Angefangen hat alles, als ich meine erste PT eingereicht habe und ihr ja mein erstes Projekt vermarktet haben. Habe mich auf den Geschmack von Marketing gekommen und dann bin ich relativ schnell darauf gekommen, dass man zwar mit einer App Geld verdienen kann, aber das sehr, sehr lange dauert und sehr, sehr aufwendig ist und mir das Marketing aber so Spaß macht, dass ich Webseiten, die verkauft optimiert waren, meiner Meinung nach für andere gebaut habe. Und das war dann aber schwer skalierbar und er hat keine laufenden Einnahmen gebracht. Daher bin ich dann dazu übergegangen, Werbeanzeigen zu schalten und Landingpages zu bauen. Und ich hab mich rein auf Facebook, ADS und am Lende und wandelst Landingpages, um Termine zu generieren spezialisiert. Und ja, dann habe ich relativ schnell nach viel Arbeit natürlich auch nach noch ein, zwei Jahren die ersten 20 000 Euro Umsatz gemacht. Das war der March. Das weiß ich noch ganz genau. Wir haben das so aus Spaß genannt und das war dann auch der beste Monat seitdem. Und dann ging es auch genau so weiter in dieser Größenordnung. Und wir haben uns damals immer schon auf PTB Dienstleister spezialisiert. Mit der Agentur. Denn das letztendlich die eine sehr, sehr gute Zielgruppe die Panels und Werbeanzeigen braucht Online-Shops konnte ich jetzt nicht so helfen. Und dann haben wir eh schon immer einen großen Teil unserer Agentur. Dienstleistungen Waren DPP die Beratung, also die Strategie. Welche Zielgruppe willst du haben? Du musst dich gut positionieren. [00:03:34][214.3]

★☆★ ÜBER AGENTUR CONSULTING: ★☆★

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen. Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.Firmensitz in Berlin und bekannt aus "Die Welt", Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

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